zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

A+A 2013

A+A 2013

Extraleichte Handwerkerhose

Der schwedische Markenkonfektionär Blåkläder präsentiert auf der A+A 2013 unter anderem seine extraleichte Handwerkerhose Nyco. Die hier verwendeten hautsympathischen "Cordura Nyco Stoffe" sind dreimal langlebiger als Mischgewebe bei gleichem Tragekomfort.

mehr...

A+A 2013

Arbeitsschutzprodukte und Fachberatung

Im Fokus des A+A-Messeauftritts von Wollschläger, Fachhändler für Arbeitsschutzprodukte mit Sitz in Bochum, stehen Kontaktaufbau und -pflege zu neuen und bestehenden Kunden. Zum Leistungsangebot zählen beispielsweise die Erstellung von Handschuh- oder Hautschutzplänen, Bekleidungskonzepte oder die Fußvermessung.

mehr...
Anzeige

A+A 2013

Schutz vor Störlichtbögen

Dehn präsentiert auf der A+A 2013 seine Kompetenz im Produktbereich Arbeitsschutz. Dazu gehört auch ein eigener Fachvortrag während des Innovationsparks sowie die Beteiligung an einer angegliederten Modenschau im Freigelände.

mehr...

A+A 2013

Gehörschutz-Headsets mit Bluetooth

Wer in lauter Umgebung arbeitet und gleichzeitig telefonisch erreichbar sein muss, steht vor einer Herausforderung. Das Gehör sollte geschützt sein, während gleichzeitig Anrufe wahrgenommen werden müssen. Die neuen Gehörschutzlösungen 3M Peltor WS Headset XP und 3M Peltor WS ProTac XP ermöglichen beides.

mehr...