Unternehmen des Jahres

IoT Breakthrough zeichnet PTC aus

PTC wurde von der Organisation IoT Breakthrough als „Unternehmen des Jahres für das industrielle Internet der Dinge“ ausgezeichnet. Außerdem wurde die industrielle Konnektivitätssoftware Kepware KEPServerEX von PTC als „Lösung des Jahres für das industrielle IoT“ prämiert.

Die Auszeichnung „Unternehmen des Jahres für das industrielle Internet der Dinge“ erhielt PTC am Ende eines Jahres, das den Durchbruch für PTC im IoT bedeutete. 2016 konnte das Unternehmen eine substanzielle Anzahl neuer Kunden und Partner im IoT-Bereich gewinnen und ThingWorx um Funktionen wie industrielle Konnektivität, maschinelles Lernen und erweiterte Realität ergänzen sowie die Gesamtfunktionen der IoT-Plattform optimieren. Der Erfolg von ThingWorx wurde bereits von zahlreichen Branchenorganisationen bestätigt.

Die prämierte industrielle Konnektivitätssoftware KEPServerEX ist eine  Lösung für die Vernetzung, das Management, Monitoring und die Steuerung von verschiedenen Geräten und Software-Anwendungen zur Automatisierung, die die Grundlage für das industrielle IoT bilden.

Die IoT Breakthrough Awards stellen mit diesjährig mehr als 2.000 Einreichungen ein internationales Programm dar, das die besten IoT-Produkte und -Firmen der Branche honoriert. Die Einreichungen zum IoT Breakthrough Award wurden von einem Gremium unabhängiger Experten aus verschiedenen Teilen der Branche bewertet wie etwa Journalisten, Analysten und Führungskräften aus dem Technologieumfeld. Dabei wurden die Preisträger anhand einer Vielzahl an Kriterien ausgewählt. Dazu gehören die kreativsten und technologisch fortschrittlichsten Produkte und Dienstleistungen. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Augmented Reality

Erweiterte Realität in der Industrie

Steigende Komplexität der Konstruktionsprozesse und immer kürzere Entwicklungszeiten zwingen die Industrie, über neue Wege und Möglichkeiten der Produktentwicklung nachzudenken. Augmented Reality kann hier zur Verkürzung der Entwicklungszeiten, zur...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite