Award zur Motek

Annina Schopen,

handling award 2019 - Noch bis 19. Juni bewerben!

Zum sechsten Mal lobt die handling-Redaktion den „handling award“ aus. Unternehmen oder Einzelpersonen können noch bis zum 19. Juni ihre Bewerbungen online einreichen.

Zum sechsten Mal lobt die handling-Redaktion den „handling award“ aus. © WBM

Der Wettbewerb richtet sich an alle Hersteller im Bereich mechanischer, elektrischer und mechatronischer Lösungen für die industrielle Automatisierung und zur Optimierung innerbetrieblicher Abläufe. Angesprochen sind herausragende und überzeugende Technologien im Bereich der Handhabungstechnik, Montagetechnik, Linearsysteme, Hebezeuge, Flurförderzeuge, Transport- und Fördersysteme, Lagertechnik, Intralogistik sowie Logistik-Software, Warehousesysteme, Antriebe und Automatisierungskomponenten.

Prämiert werden herausragende Produkte und Systemlösungen in vier Themenkategorien:

1. Komponenten für Handhabung und Montage
2. Robotik – Systeme und Peripherie
3. Automatisierung
    a. Sensorik, Messtechnik, Qualitätssicherung, Bildverarbeitung
    b. Antriebe und Steuerungen
    c. Industriekommunikation / Vernetzung / Elektromechanische Komponenten
4. Lager, Kommissionierung und Intralogistik
    a. Hardware: Systeme und Komponenten
    b. Software für Lagerhaltung, Intralogistik und Logistik

Eine unabhängige Jury aus Fachleuten der Branche wird die eingegangenen Bewerbungen prüfen und die Gewinner ermitteln. Außerdem wird die Jury zwei weitere Auszeichnungen vornehmen: den Ehrenpreis für das Lebenswerk einer Persönlichkeit sowie als Bestes Start-up

Anzeige

Interessenten finden alle Informationen zum handling award sowie ein Formular für die Online-Bewerbung auf www.handling.de/award. Bewerbungsschluss ist der 19.Juni 2019.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

36. Motek

Roboter-Boom und Digitalisierung

1.000 Aussteller sollen es werden, dann hätte der Messeveranstalter der 36. Motek sowie der 11. Bondexpo sein selbsterklärtes Ziel erreicht. Fakt ist jetzt schon, dass alle eingeplanten Hallen (3–8) weitgehend belegt sind und man somit von einem...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Motek

Preisträger des handling awards 2015

Die Fachzeitschrift handling vergab zum zweiten Mal den „handling award“ in insgesamt vier Kategorien und einen Ehrenpreis für das Lebenswerk. Die Preisträger wurden im feierlichen Rahmen am Messenachmittag gewürdigt und ausgezeichnet. Zeichen des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

EMO Hannover 2019

Mit Cobots zum Erfolg

Robotik und Automatisierung helfen Unternehmen dabei, international erfolgreich zu bleiben. Cobots unterstützen Fertigungsbetriebe, sich im Markt produktiv zu behaupten, indem direkt mit dem Menscheninteragieren. Wie das aussehen kann, zeigt die EMO...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite