Märkte + Unternehmen

Wiederherstellung von Lebensräumen

ULT pflanzt Bäume in Wisconsin

Als 2017 die nordamerikanische Niederlassung ULT LLC gegründet wurde, gab sie ein Versprechen ab: „Wir werden für jede verkaufte Absauganlage einen Baum pflanzen.“ Dies wurde nun im Landschaftsschutzgebiet Mequon, Wisconsin, eingelöst. Zudem leistete das Unternehmen in Kooperation mit einer Schule einen Beitrag zur Umwelterziehung.

mehr...
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...

Rapid.Tech + FabCon 3.D 2019

Über 5.000 Besucher erwartet

Bereits zum 16. Mal findet die Messe Rapid.Tech in Erfurt statt, seit 2013 begleitet von der FabCon 3.D. Vom 25. bis 27. Juni 2019 erwarten die Verantwortlichen über 200 Aussteller aus dem In- und Ausland sowie mehr als 5.000 internationale Fachbesucher und Kongressteilnehmer in den Räumlichkeiten der Messe Erfurt.

mehr...
3000 Einträge
Seite [1 von 188]
Weiter zu Seite