Embedded World 2019

Annalena Daniel,

Erweitertes Embedded-Vision-Angebot

Basler stellte auf der Embedded World sein um Dienstleistungen erweitertes Embedded-Vision-Angebot vor und positioniert sich als Lösungsanbieter für den Bereich Embedded Vision.

Basler präsentierte Embedded Vision Solutions auf der Embedded World. © Basler

Der Kamerahersteller Basler erweitert das Angebot im Bereich Embedded Vision und entwickelt nun komplette Vision-Lösungen für seine Anwender. Unter dem Motto „Vision with Embedded Value“ bietet das Unternehmen künftig neben Kameras, Embedded-Vision-Kits und Software-Lösungen auch Dienstleistungen wie Beratung, Entwicklung und Produktion. Zu dem Lösungsangebot von Basler gehört neben den Vision-Lösungen auch weiterhin die breite Produktpalette. Nach der Einführung der Embedded-Vision-Kits, basierend auf Qualcomms Snapdragon 820, erweitert Basler seine Produktpalette um Kits basierend auf NXPs i.MX8-Prozessorfamilie.

Basler stellte seine neuen Embedded-Vision-Kits das erste Mal auf der Embedded World vor und zeigte dort die Möglichkeiten, die Embedded-Vision-Lösungen bieten, in Form von Live-Demos. Außerdem wurde das neue dart BCON for MIPI 13 MP-Kameramodul für Anwendungen, die eine hohe Auflösung benötigen, vorgestellt. Der Hersteller kann mit diesen neuen Produkten mehr Anwendungsfälle direkt bedienen und sie erweitern sein Angebot an Prozessing-Plattformen, Leistungsklassen und Kamerasensoren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite