Additive Fertigung

Mara Hofacker,

Sam O’Leary ist neuer COO bei SLM Solutions

Die SLM Solutions Group AG gibt bekannt, dass Sam O’Leary den Vorstand der SLM Solutions Group AG als neuer Chief Operating Officer verstärken wird.

Als COO wird er die Bereiche Produktion, Produktentwicklung/R&D sowie Supply Chain Management verantworten. Mit Sam O’Leary konnte SLM einen erfahrenen Manager gewinnen, der Expertise in den Bereichen Entwicklung und Kommerzialisierung von additiven Fertigungsanlagen, Industrialisierung von Produktionsprozessen und Optimierung von Lieferketten besitzt.
 
Der 36-jährige Brite kommt von General Electric zu SLM Solutions, wo er zuletzt das Produktmanagement des Concept Laser Bereichs geführt hat und für die Entwicklung und Kommerzialisierung aller Produktsysteme Verantwortung trug. Frühere berufliche Stationen umfassen auch Alstom/GE sowie Score Group plc. 

Meddah Hadjar, CEO von SLM Solutions, kommentiert: „Wir freuen uns ungemein, einen so kompetenten und erfahrenen Kollegen wie Sam für unser Team gewinnen zu können. Mit seiner Erfahrung wird er nicht nur maßgeblich dazu beitragen unsere Innovationsführerschaft nachhaltig zu stärken, sondern auch essentiell bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Strategie unterstützen, wieder ein marktführendes Unternehmen unserer Industrie zu werden.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige